Deppe Design Web Deppe

Deppe Design

Ein kreativer Kopf ...

Deppe Design wurde 2003 von dem Diplom-Grafik-Designer Ulrich Deppe als B-to-B-Agentur in Syke bei Bremen gegründet, nachdem er zuvor mehr als 15 Jahre in unterschiedlichen Agenturen als Art Director tätig war. In seiner beruflichen Laufbahn betreute er Kunden wie Paul Schrader & Co (Direkt-Mail, Kataloggestaltung), die Bayer-Tochter Chemion (Corporate Design, Anzeigen, Broschüren, Messestände) und viele kleine und mittelständische Unternehmen.

 ... mit professionellem Netzwerk!

Dabei liegt die Stärke von Deppe Design in der kreativen und plakativen Umsetzung komplexer Zusammenhänge, in der sorgfältigen, detaillierten Ausführung sowie in einer pragmatischen Vorgehensweise. Eine intensive Betreuung, ein dynamischer Dialog und inspirierende Ideen geben dabei den Takt vor – bei Bedarf auch in Zusammenarbeit mit einem gut eingespielten, professionellen Netzwerk. 

PR, Full Service
3f Kommunikation

Fotografie
Paul Goller

Website-Programmierung
w2media

Text, Korrektur 
AlOsman

Druck
Wegner GmbH